Project Description

Mit Spreeweiß Hochzeiten habe ich mir meinen persönlichen Traum erfüllt: Ich plane Hochzeiten und helfe so vielen Hochzeitspaaren, ihren schönsten Tag im Leben zu feiern.
Ich möchte meine Verbundenheit zur Region mit euch teilen und euch die ganz besonderen Ecken zeigen, damit eure Traumhochzeit im Spreewald und der Lausitz wahr wird. Nahe und abseits der Spree warten viele schöne Orte darauf, gemeinsam von uns entdeckt und zum Schauplatz eures großen Tages zu werden. Mit Liebe zum Detail, Professionalität und meinem umfangreichen Netzwerk realisiere ich eure persönlichen Vorstellungen – während ihr stressfrei in Hochzeitsstimmung kommen könnt.

Bei mir könnt ihr das Komplettpaket buchen oder wir teilen die Hochzeitsplanung auf. Gerne unterstütze ich Euch auch nur am Hochzeitstag vor Ort als Zeremonienmeister.

Spreeweiß Hochzeiten
Julia Müller | MBA Eventmarketing
Tel.: 0157 84 99 49 40
kontakt@spreeweiss.de
Facebook & Instagram: @spreeweiss
www.spreeweiss.de