Project Description

Jennifer Hnyk Photography

Meine Fotoaufnahmen werden mit viel Freude, Leidenschaft und Herzblut gemacht. Es geht nicht nur um das Fotoshooting oder die Reportage als solche, sondern viel mehr um die Person oder
das Event, das dahinter steht, denn jeder Mensch und jedes Hochzeitspaar ist auf seine Weise einzigartig. Das ist für mich der Reiz hinter der Kamera zu stehen – die Liebe für diesen Job.
Ihr seid alle auf eure Weise schön, ganz gleich, ob ihr fotoscheu seid oder nicht. Lasst eure Hemmungen fallen, denn ihr alle tragt das gewisse Etwas in euch. Meine Aufgabe ist es, genau das herauszuholen. Wenn du das Glück hast, anders zu sein, dann bleib wie du bist und zeig es mir!
Mein Bild trifft auch Dich!

Leistungen:

  • Hochzeitsreportage
  • Hochzeitsportraits
  • Fotobücher, Danksagungskarten, u.v.m.

Jennifer Hnyk Photography
(ehemals Grafik Foto Lounge)
Siedlungsstr. 17
03044 Cottbus
Kein Studio, kein Büro – nur Postanschrift!
Tel. 0174 2108151
Web: jenniferhnyk-photography.com
Instagram: jennifer_hnyk_photography

www.jenniferhnyk-photography.com